News

News

Chris Fronzak provoziert Austin Carlile

Musikalisch mag man von ATTILA halten was man möchte, Chris Fronzak eckt aber unbestritten gerne öfter mal an und polarisiert ...

VON AM 25/04/2017

Musikalisch mag man von ATTILA halten was man möchte, Chris Fronzak eckt aber unbestritten gerne öfter mal an und polarisiert mit Videos oder Posts auf den gängigen sozialen Netzwerken. Sein neuestes Opfer ist jetzt ausgerechnet Ex-OF MICE & MEN-Frontmann Austin Carlile, der seine Band 2016 hauptsächlich aufgrund seiner chronischen Krankheit verlassen hatte.

Vor dem Hintergrund des neuen OF MICE & MEN-Songs „Unbreakable“, wohlgemerkt dem ersten ohne Carlile ließ Fronz jüngst folgendes vom Stapel:

Auweia… abzuwarten bleibt, ob sich Carlile auf diese Provokation einlassen oder selbige bewusst ignorieren wird. Ob das Ganze sein muss, sei vor dem Hintergrund von Carliles Krankheit zudem dahingestellt.

Unkenrufen zufolge sei sein Gesundheitszustand aber nicht der einzige Grund für den Weggang gewesen, auch ein großer Disput mit seinen Ex-Bandkollegen inmitten des Schreibeprozesses soll dafür gesorgt haben, dass Austin Carlile OF MICE & MEN verlassen hat.

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von