News

News

Chris Fronzak (Attila) und Da Boi J mit neuem Projekt „Bone Crew“

Gefühlt ist dies ein starkes Jahr für Attila-Frontmann Chris Fronzak. Nicht nur, dass seine Hauptband gefühlt eine neue Single nach ...

VON AM 27/07/2018

Gefühlt ist dies ein starkes Jahr für Attila-Frontmann Chris Fronzak. Nicht nur, dass seine Hauptband gefühlt eine neue Single nach der anderen raushaut. Nun lässt „Fronzilla“ auch seinen Blick abseits des Tellerrands abschweifen und hat mit Rapper Da Boi J ein neues Projekt namens „Bone Crew“ an den Start gebracht.

Mit der ersten Single „Back It Up“ gibt es sogleich auch einen entsprechenden Appetizer für die Selftitled-EP auf Ohren und Augen. Das entsprechende Video könnt ihr euch weiter unten anschauen, einen weiteren Scroller nach unten gibt es zudem noch die Tracklist der Platte, die am 03. August über Fronz‘ Label Stay Sick Recordings erscheinen wird.


Seht jetzt das Video zu „Back It Up“ von Bone Crew (mit Chris von Attila)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist – „Bone Crew“
01. Welcome To The Bone Crew
02. Back It Up
03. WDGAF (feat. Lil Toenail)
04. Real Ones Only
05. Tunnel Vision

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von