News

News

Children of Bodom arbeiten an einem neuen Album

Seit den 90ern sind Children of Bodom bereits eine feste Größe im Metal-Sektor. Neun Alben haben die Finnen bereits hervorgebracht. ...

VON AM 12/11/2017

Seit den 90ern sind Children of Bodom bereits eine feste Größe im Metal-Sektor. Neun Alben haben die Finnen bereits hervorgebracht. Zuletzt „I Worship Chaos“ im Jahr 2015. Und den Fans dürstet es selbstverständlich nach Nachschlag. Bassist Henkka Seppälä hat nun einige bemerkenswerte Infos dazu vom Stapel gelassen:


Das haben Children of Bodom zum Fortschritt zu sagen:

„Wir schreiben daran bereits den ganzen Herbst über. Wir haben fast die Hälfte des Albums fertig. Also machen wir uns wieder an die Sache und schreiben noch ein paar neue Songs. Und im Frühling beginnen wir, die Tracks zusammenzulegen.“

Mit anderen Worten: Children of Bodom gehen im Frühling ins Studio und voraussichtlich im Herbst 2018 folgt dann das zehnte Album. Wir sind gespannt, in welche Richtung die Scheibe geht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von