News

News

Children of Bodom jetzt live im kostenlosen Wacken Livestream

Children of Bodom werkeln wie bereits länger bekannt an einem neuen Studioalbum, welches uns hoffentlich schon bald erwartet. Zuerst sind ...

VON AM 03/08/2018

Children of Bodom werkeln wie bereits länger bekannt an einem neuen Studioalbum, welches uns hoffentlich schon bald erwartet. Zuerst sind sie aber erst einmal auf dem Wacken. Und zwar jetzt gerade. Man darf sich wieder auf feinste Live-Zerstörung gefasst machen, denn gerade auf der Bühne enttäuschen die finnischen Melodic-Death-Metaller nie.


Seht jetzt den Auftritt von Children of Bodom im kostenlosen Wacken Livestream

Wer nicht selbst vor Ort dabei ist, kann dem Treiben nun immerhin im Wacken Livestream der Deutschen Telekom beiwohnen. Im Folgenden findet ihr gleich drei Wege, euch das Spektakel zu gönnen.

Browser: Das Ganze ist bequem auf der offiziellen Seite von Magenta Musik anschaubar. Folgt dazu einfach diesem Verweis und ihr gelangt direkt zum Stream.

Smartphone/Tablet: Ladet euch zuerst die kostenlose MagentaMusik360-App in den jeweiligen Stores eures Smartphones/Tablets herunter. Darüber lässt sich das Video problemlos anwählen und ansehen.

SmartTV: Wer tatsächlich jetzt um diese Uhrzeit schon das Glück hat, sein Wochenende zu genießen und einen SmartTV sein Eigen nennt, zieht sich zuerst eine TV Cast-App seines jeweiligen Modells auf sein Smartphone oder Tablet, steuert in der App die folgende Zielquelle an und übertragt das Geschehen vom kleinen aufs große Display.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website des Festivals

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von