Chelsea Grin

Chelsea Grin beginnen mit den Aufnahmen ihres neuen Albums

Nachdem Chelsea Grin zuletzt erste Appetizer aus der Pre-Production mit uns teilten, geht es jetzt an den nächsten Meilenstein. Wie die Band verkündete, habe man nun das Studio betreten, um mit den Aufnahmen des neuen Albums zu beginnen. Gegenüber Lambgoat ließ die Band zudem wissen, dass es sich hierbei um das „düsterste, härteste, metalligste Material“ handeln sollen, welches sie bisher jemals abgeliefert haben. Sicherlich ein Spruch, den es von vielen Bands zu hören gibt. Die neuen Eindrücke auf dem offiziellen Instagram-Kanal gehen aber tatsächlich in eine derartige Richtung.


Neue Vorgeschmäcker auf das nächste Album von Chelsea Grin

Evil AF 🔥😈😈🔥 @akgrin @pabl0grin #VocalDuoOfDoom

Ein Beitrag geteilt von (@chelseagrinofficial) am

Working on some new stuff before we hit the road next month. Maybe we should play one on the Graveyard Shift tour??

Ein Beitrag geteilt von n (@chelseagrinofficial) am

Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare