Casey

Casey verkünden neue Headliner-Tour

Am 16. März erscheint mit „Where I Go When I Am Sleeping“ das zweite Studioalbum von Casey. Grund genug, sich die fertige Platte unter die Arme zu nehmen und das Ganze auch live gebührend zu feiern. Gesagt, getan. Im April kommt die Band für ganze acht Shows zu uns.


Casey live auf Tour

01.04.18 – Berlin, Musik & Frieden (Tickets)
02.04.18 – Hannover, Mephisto (Tickets)
03.04.18 – Nürnberg, Z-Bau (Tickets)
04.04.18 – Leipzig, Naumanns (Tickets)
08.04.18 – München, Feierwerk (Tickets)
10.04.18 – Frankfurt, 11er
11.04.18 – Hamburg, Goldener Salon
12.04.18 – Köln, MTC (Tickets)

Tickets für fast alle Shows der Tour gibt es schon jetzt bei uns. Als Special Guests werden Endless Heights und Rarity mit von der Partie sein.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare

Impressum - Disclaimer