News

News

Casey verkünden die Termine ihrer finalen Abschiedstour

Anfang des Monats haben Casey überraschend ihre bevorstehende Auflösung verkündet, dabei aber auch wissen lassen, dass sie demnächst ein letztes ...

VON AM 10/12/2018

Anfang des Monats haben Casey überraschend ihre bevorstehende Auflösung verkündet, dabei aber auch wissen lassen, dass sie demnächst ein letztes Mal auf Tour kommen werden, ehe sie ihre Instrumente an den Nagel hängen. Jetzt ist die Post/Meldodic-Hardcore-Kombo mit den entsprechenden Terminen herausgerückt. Und deutsche Fans bekommen dabei ganze neun Chancen, die Band ein letztes Mal vereint auf der Bühne zu sehen. An allen Abenden werden zudem Gatherers und Acres im Vorprogramm mit von der Partie sein. Der Vorverkauf für die Tickets beginnt bereits diesen Mittwoch.


Casey live auf Tour 2019 durch Deutschland

21.04.2019 – Hannover, MusikZentrum
22.04.2019 – Berlin, Bi Nuu
25.04.2019 – Wiesbaden, Schlachthof
29.04.2019 – München, Backstage
30.04.2019 – Karlsruhe, Die Stadtmitte
01.05.2019 – Nürnberg, Z-Bau
02.05.2019 – Hamburg, Hafenklang
03.05.2019 – Leipzig, Conne Island
04.05.2019 – Köln, Essigfabrik

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von