News

News

CARNIFEX: Diese neue Headliner-Tour lockert eure Zahnreihen!

Es stimmt schon irgendwie traurig, dass die Mannen von CARNIFEX bisher nie die Gelegenheit hatten, ihr immerhin im August 2016 ...

VON AM 02/11/2017

Es stimmt schon irgendwie traurig, dass die Mannen von CARNIFEX bisher nie die Gelegenheit hatten, ihr immerhin im August 2016 erschienenes, aktuelles Album „Slow Death“ auch mit einer Headliner-Tour in hiesigen Gefilden zu feiern. Schade… aber ist jetzt auch egal, denn im neuen Jahr bekommen Fans tatsächlich die Möglichkeit. CARNIFEX kommen mit OCEANO, AVERSIONS CROWN und DISENTOMB auf Tour. Und zwar an folgenden Tagen:



24.02.18 – Köln, Essigfabrik
13.03.18 – Berlin, Musik und Frieden
17.03.18 – Rostock, Alte Zuckerfabrik
18.03.18 – Wiesbaden, Schlachthof
19.03.18 – München, Backstage
20.03.18 – Leipzig, Conne Island
21.03.18 – Hamburg, Logo

Tickets bekommt ihr ab nächster Woche!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von