News

News

Carnifex arbeiten an einem brandneuen Album

Die Jungs von Carnifex haben uns im vergangenen Monat ein nettes Geschenk gemacht; veröffentlichten sie doch dato eine Surprise-EP namens ...

VON AM 18/01/2019

Die Jungs von Carnifex haben uns im vergangenen Monat ein nettes Geschenk gemacht; veröffentlichten sie doch dato eine Surprise-EP namens „Bury Me In Blasphemy“, die neben dem brandneuen Titeltrack zwei Cover der Songs „Head Like A Hole“ (im Original von Nine Inch Nails) sowie „The Heretic Anthem“ (Slipknot) beinhaltete. Wer das Ganze also bislang nicht mitbekommen hat, sollte sich die Tracks unbedingt geben.

Die EP dient freilich nur als Appetizer für einen vollwertigen, siebten Longplayer. Die Arbeiten daran wurden bereits vor ein paar Monaten bestätigt. Aktuelle Posts auf den Socials der Band beweisen nun aber, dass selbige jetzt fortgesetzt werden. Wann das Album erscheinen soll, ist derweil aber noch unbekannt.

Carnifex setzen Arbeiten an neuem Album fort

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

💀 VII 💀 #carnifex

Ein Beitrag geteilt von (@carnifex) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von