News

News

Carnifex arbeiten aktuell an ihrem nächsten Album

Für viele Deathcore- und Death Metal-Fans schlägt das Herz beim Hören des Namens Carnifex sicherlich um einiges schneller. Und das ...

VON AM 06/07/2018

Für viele Deathcore- und Death Metal-Fans schlägt das Herz beim Hören des Namens Carnifex sicherlich um einiges schneller. Und das aus positiven Gründen.

Schon seit 2005 knüppeln uns die Jungs aus Kalifornien ein Brett nach dem anderen um die Ohren. Sechs Alben und eine EP sind es bisher geworden, zuletzt erschien „Slow Death im August 2016.


Carnifex schreiben an einem neuen Longplayer

Aber dabei bleibt es glücklicherweise nicht. Denn wie Frontmann Scott Ian Lewis jetzt bei Twitter wissen lässt, schreibe man derzeit neues Material für ein weiteres Album.

Der Anmerkung „Another song done!“ entnehmen wir dabei, dass man bereits einen gewissen Fortschritt in der Schreibphase erreicht hat. Dieses Jahr wird es bestimmt nichts mehr, aber Anfang 2019 sieht bisher sicherlich durchaus realistisch aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von