News

News

Capture stellen eine neue Single in Aussicht

Vor gut zwei Jahren haben sich Capture The Crown aufgelöst. Ein Split, der sich als eine Art PR-Stunt herausstellte, da ...

VON AM 17/04/2019

Vor gut zwei Jahren haben sich Capture The Crown aufgelöst. Ein Split, der sich als eine Art PR-Stunt herausstellte, da die Mitglieder nur wenig später ihre erneute Formierung unter dem neuen Namen „Capture“ verkündeten.

Eine wirklichen Output gab es seitens der Kombo abgesehen von wenigen Songs allerdings nicht.

Ein Umstand, der sich aber hoffentlich bald ändert. Denn auf ihren Socials stellte die Band jetzt eine brandneue Single namens „Alive“ in Aussicht.

Wann diese erscheinen soll und was uns generell erwartet, steht derweil noch in den Sternen. Mit etwas Glück wissen wir allerdings schon diesen Freitag mehr.

**New Song** “ALIVE” teaser.
We are excited for you guys to finally listen to our new song right here. – Repost, Share, Comment and tag a friend! Stay tuned for the full release of our new single “Alive”…..available soon.

Hier der Teaser zur neuen Capture-Single „Alive“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von