News

News

Capsize veröffentlichen neuen Song „Pain In Purpose“

Und schon wieder gibt es neues Material aus dem Lager von Capsize auf die Zwölf. Die Kombo hat übers Wochenende ...

VON AM 25/11/2018

Und schon wieder gibt es neues Material aus dem Lager von Capsize auf die Zwölf. Die Kombo hat übers Wochenende einen brandneuen Song namens „Pain In Purpose“ vom Stapel gelassen. Ein entsprechendes Musik-Video gab es dabei übrigens noch obendrauf.

Es ist die bereits dritte Single eines wahrscheinlich sehr bald folgenden Albums, auf dessen Ankündigung wir bislang aber noch vergeblich warten mussten. Wer die vorherigen Songs „Blind“ und „Fragile“ verpasst hat, kann sie sich über die entsprechenden Links auf den Songnamen zu Gemüte führen.


Hört jetzt den neuen Song „Pain In Purpose“ von Capsize

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von