News

News

Cannibal Corpse verkünden neue Club-Tour

Mit „Red Before Black“ haben die Nackenmonster von Cannibal Corpse im November 2017 ihr bereits vierzehntes Studioalbum veröffentlicht. Und auch ...

VON AM 06/03/2019

Mit „Red Before Black“ haben die Nackenmonster von Cannibal Corpse im November 2017 ihr bereits vierzehntes Studioalbum veröffentlicht.

Und auch auf dieser Platte wurden wieder einmal keine Gefangenen gemacht. Die Death-Metal-Institution ist stark wie immer.

Demnächst gibt es die volle Dröhnung auch endlich wieder live, denn die Kombo um George „Corpsegrinder“ Fisher hat neue Headliner-Termine herausgerückt.

Cannibal Corpse live auf Tour durch die Clubs

Demnach lassen sich die Mannen im Juni und Juli für insgesamt sechs Club-Konzerte in Deutschland blicken.

Freuen dürfen sich dieses Mal Fans in und um Regensburg, Lindau, Aschaffenburg, Bremen, Kiel und Stuttgart.

Anbei die kompletten Club-Termine nebst Tickets für immerhin einen Teil der Tour:

09.06.2019 – Regensburg, Event Hall Airport (Tickets)
27.06.2019 – Lindau, Club Vaudeville
30.06.2019 – Aschaffenburg, Colos-Saal (Tickets)
02.07.2019 – Bremen, Tivoli (Tickets)
03.07.2019 – Kiel, Pumpe
05.07.2019 – Stuttgart, LKA Longhorn

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von