News

News

CANE HILL präsentieren neuen Song „Too Far Gone“

Wie man die Musik der Jungs von CANE HILL wohl am ehesten beschreiben könnte? Nun, stellt euch eine gelungene Vermengung ...

VON AM 09/10/2017

Wie man die Musik der Jungs von CANE HILL wohl am ehesten beschreiben könnte? Nun, stellt euch eine gelungene Vermengung von Nu-Metal und Metalcore vor und schon habt ihr eine ungefähre Vorstellung davon, was eure Ohren zu hören bekommen. Diese Formel gilt auch für die brandneue Single „Too Far Gone“.



Den Song hat die Band jetzt erstmals bei BBC Radio One vorgestellt. Spult einfach bis an die Stelle 1:15:26 vor und gönnt euch das Ganze einfach mal selbst. Den Stream findet ihr hier!

Im neuen Jahr werden die Jungs zusammen mit MOTIONLESS IN WHITE und ICE NINE KILLS in Deutschland zu sehen sein. Tickets gibt es bei uns.


Im Dezember letzten Jahres hatten wir CANE HILL im Rahmen ihrer Tour mit BULLET FOR MY VALENTINE und KILLSWITCH ENGAGE für ein Interview vor der Kamera:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von