News

News
Cane Hill präsentieren ihr neues Live-Album noch diese Woche

Nachdem uns Cane Hill kürzlich einen ersten Vorgeschmack auf ihre kommende Live-Platte verpasst haben, ist nun klar, dass sich Fans ...

VON AM 13/09/2018

Nachdem uns Cane Hill kürzlich einen ersten Vorgeschmack auf ihre kommende Live-Platte verpasst haben, ist nun klar, dass sich Fans der Truppe um Elijah Witt gar nicht mal lange auf entsprechenden Nachschub gedulden müssen.

Wie die Kombo nun hat wissen lassen, erscheint das als „Cane Hill: Live From The Bible Belt“ betitelte Werk bereits am morgigem Freitag, dem 14. September.

Es sind also nur noch ein paar Stunden bis zum Release. Bis dahin könnt ihr euch die offizielle Live-Version von „Too Far Gone“ jetzt noch einmal weiter unten gönnen, falls bisher nicht geschehen.


Neue Live-Platte von Cane Hill erscheint bereits morgen

24.11.2018 – Münster, Sputnikhalle (Tickets)
25.11.2018 – Hamburg, Markthalle (Tickets)
30.11.2018 – Berlin, SO36 (Tickets)
01.12.2018 – Leipzig, Conne Island (Tickets)
03.12.2018 – München, Backstage Halle (Tickets)
07.12.2018 – Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)
08.12.2018 – Köln, Essigfabrik (Tickets)

Offizielle Website der Band

More

Feature

Shoreline

Obwohl sich die Jungs von Shoreline bereits 2015 gegründet haben, sollte es bis zum kommenden Freitag, dem 12. Juli dauern, …

von