News

News

Cane Hill präsentieren ihren neuen Song „Kill The Sun“

Schon in genau acht Tagen sehen wir Cane Hill zusammen mit Bury Tomorrow, 36 Crazyfists und Crysta Lake auf Tour ...

VON AM 16/11/2018

Schon in genau acht Tagen sehen wir Cane Hill zusammen mit Bury Tomorrow, 36 Crazyfists und Crysta Lake auf Tour durch die deutschen Clubs. Ein Teil der Dates ist bereits ausverkauft; wer sich das noch anschauen möchte, sollte sich also beeilen.

Jetzt haben die Jungs einen brandneuen Song namens „Kill The Sun“ zur Verfügung gestellt, den ihr euch zusammen mit einem Video weiter unten zu Gemüte führen könnt.

Der Track wird auf der neuen, gleichnamigen EP enthalten sein, welche im Zuge der Single-Veröffentlichung ebenfalls angekündigt wurde. Erscheinen soll das Ganze am 18. Januar 2019.


Hört jetzt den neuen Cane Hill-Song „Kill The Sun“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

24.11.2018 – Münster, Sputnikhalle (Tickets)
25.11.2018 – Hamburg, Markthalle (Tickets)
30.11.2018 – Berlin, SO36 (Tickets)
01.12.2018 – Leipzig, Conne Island (Tickets)
03.12.2018 – München, Backstage Halle (Tickets)
07.12.2018 – Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)
08.12.2018 – Köln, Essigfabrik (Tickets)

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von