News

News

Cancer Bats verkünden neue Headliner-Tour für 2019

Nach dem Release ihres Überraschungsalbums „The Spark That Moves“ gab es die Jungs von Cancer Bats kürzlich unter anderem mit ...

VON AM 05/11/2018

Nach dem Release ihres Überraschungsalbums „The Spark That Moves“ gab es die Jungs von Cancer Bats kürzlich unter anderem mit Silverstein und Anti-Flag live in Deutschland zu sehen.

Alle Fans bekommen aber bereits im März 2019 erneut die Chance, die Hardcore-Punk-Kombo aus Kanada wieder in den hiesigen Venues erleben zu können.

Die Band um Frontmann Liam Cormier hat jetzt immerhin fünf weitere Headliner-Konzerte angekündigt, die im nächsten Jahr in Dortmund, München, Leipzig, Berlin und Hamburg stattfinden werden.


Cancer Bats live auf Tour 2019

09.03.2019 – Dortmund, Yunkyard
15.03.2019 – München, Feierwerk
16.03.2019 – Leipzig, Naumanns
20.03.2019 – Berlin, Musik & Frieden
21.03.2019 – Hamburg, headCRASH

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von