News

News

Cancer Bats bestätigen exklusive Show für 2018

Die Jungs von Cancer Bats lassen sich ohnehin schon nicht allzu oft in Deutschland sehen. Und auch 2018 sieht es ...

VON AM 19/12/2017

Die Jungs von Cancer Bats lassen sich ohnehin schon nicht allzu oft in Deutschland sehen. Und auch 2018 sieht es bisher relativ düster aus. Nun, mit einer Ausnahme. Denn im Rahmen ihrer „Hail Destroyer 10 Year Anniversary Tour“ kommen sie 2018 für immerhin eine Show zu uns.


Cancer Bats – Live 2018

03.05.2018 – Köln, Jungle Club (Tickets)

Die Band wird im Rahmen des Konzertes ihr zweites Album „Hail Destroyer“ in voller Länge spielen. Tickets für die Sause bekommt ihr bereits ab morgen, dem 20.12. um 10:00 Uhr bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von