News

News

CANCER BATS kommen auf dicke Headliner-Tour!

Erst im Frühling waren die Jungs von CANCER BATS noch zusammen mit WHILE SHE SLEEPS für mehrere Co-Headliner-Shows in Deutschland ...

VON AM 16/09/2015

Erst im Frühling waren die Jungs von CANCER BATS noch zusammen mit WHILE SHE SLEEPS für mehrere Co-Headliner-Shows in Deutschland unterwegs – nun verschlägt es erstere erneut in hiesige Gefilde. Frisch angekündigt wurden nun eine Reihe von Headliner-Konzerten, die man sich unbedingt geben sollte:

03.02. – Köln, Underground (Facebook-Event)
06.02. – Stuttgart, Keller Club (Facebook-Event)
07.02. – Berlin, Cassiopeia (Facebook-Event)
11.02. – München, Feierwerk (Facebook-Event)
17.02. – Hamburg, Hafenklang (Facebook-Event)

Tickets bekommt ihr ab Freitag, 18.09. um 10:00 Uhr bei uns – checkt unbedingt die Städte-Events, damit wir euch zu gegebener Zeit über den Vorverkaufsstart sowie die Support-Acts informieren können!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von