News

News

CALLEJON verkünden Record Release-Shows

Am 28. Juli veröffentlichen CALLEJON ihr nunmehr siebtes Studioalbum „Fandigo“ und somit den Nachfolger des gefeierten „Wir Sind Angst“ aus ...

VON AM 28/06/2017

Am 28. Juli veröffentlichen CALLEJON ihr nunmehr siebtes Studioalbum „Fandigo“ und somit den Nachfolger des gefeierten „Wir Sind Angst“ aus dem Jahre 2015.

Mit dem bisher veröffentlichten Material macht die Kombo aus Nordrhein-Westfalen klar, dass es dieses Mal musikalisch etwas anders zu Gange geht. Und das möchten sie den Fans natürlich live auf der Bühne in ausgedehnter Form näherbringen.

Trotz ihrer jüngsten Shows (beispielsweise auf dem With Full Force Festival), an dem sich die Fans schon einmal probehalber anhören konnten, wie „Fandigo“ live klingen wird, kündigten CALLEJON jetzt noch die folgenden zwei Record Release-Shows für Ende Juli an:

28.07.2017 – Düsseldorf, Tube
29.07.2017 – Berlin, Musik & Frieden

Tickets gibt es ab diesem Freitag ausschließlich im Shop der Band, das neue Album könnt ihr euch dagegen hier vorbestellen!

Übrigens: Wer selbst danach immer noch nicht genug von CALLEJON bekommt, sollte sich die Tour mit PAPA ROACH und FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES zu Gemüte führen. Tickets gibt es weiterhin bei uns!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von