News

News

Callejon verkünden eine neue Tour

Anfang des Jahres brachten Callejon ihr neues Album „Hartgeld im Club“ auf den Markt und gingen damit auch unverzüglich auf ...

VON AM 29/03/2019

Anfang des Jahres brachten Callejon ihr neues Album „Hartgeld im Club“ auf den Markt und gingen damit auch unverzüglich auf Tour. Nun legt die Band aus Düsseldorf nach und verkündet ganze acht neue Konzerte.

Über die sozialen Netzwerke verkündeten die fünf Musiker ihrer „Hartgeld im Club Tour Part 2“ und startete damit auch unverzüglich den Vorverkauf für die Tickets. Die Show-Termine findet ihr weiter unten.

„Hartgeld im Club“ ist das insgesamt achte Studioalbum von Callejon und beinhaltet neben zweier Tracks aus der eigenen Feder hauptsächlich Cover-Songs. In der ersten Woche schafften sie den Charteinstieg auf Platz 5.

Um die Weihnachtszeit herum gehen Callejon dann wieder in die Clubs und gegen ein bisschen Hartgeld (oder auch gegen digitale Zahlungsmethoden) könnt ihr die Band an folgenden Terminen live erleben.

Callejon live auf Tour 2019

20.12.2019 – Bielefeld, Forum (Tickets)
21.12.2019 – Kiel, Max Nachttheater (Tickets)
22.12.2019 – Braunschweig, Westand (Tickets)
26.12.2019 – Bochum, Zeche (Tickets)
27.12.2019 – Stuttgart, Im Wizemann (Tickets)
28.12.2019 – Frankfurt, Batschkapp (Tickets)
29.12.2019 – Saarbrücken, Garage (Tickets)
30.12.2019 – Köln, Gloria Theater (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von