Callejon

Callejon holen sich weibliche Rap-Unterstützung für „Hartgeld im Club“

Am 04. Januar 2019 ballern Callejon ihr neues Cover-Album „Hartgeld im Club“ auf den Markt. Neben all den Eigeninterpretation der Songs von Deichkind, K.I.Z. und einigen weiteren schaffen es auch noch zwei komplett eigene Kreationen auf den Longplayer.

Neben dem mit Spannung erwartetem „Porn From Spain 3“ handelt es sich hierbei auch um den Titeltrack des Albums. Genau den gibt es bisher zwar noch nicht zu hören, aber immerhin hat die Band jetzt schon einmal weitere Details dazu verraten. Demnach steuern die weiblichen Rapperinnen „Pilz“ und „Antifuchs“ hierfür entsprechende Gastparts bei.

Hörproben der beiden Damen haben wir weiter unten beigefügt. Obendrauf haben wir euch noch weiter unten erneut die Tour-Termine und die bisherige Single-Auskopplung des Albums, „Urlaub fürs Gehirn“, angehängt.




Seht jetzt noch einmal das Video zum Callejon-Cover des K.I.Z-Songs „Urlaub fürs Gehirn“

31.01.2019 – Berlin, Lido (Tickets)
01.02.2019 – Leipzig, Täubchenthal (Tickets)
02.02.2019 – Hamburg, Gruenspan (Tickets)
07.02.2019 – Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)
08.02.2019 – Karlsruhe, Substage (Tickets)
09.02.2019 – Münster, Sputnikhalle (Tickets)
14.02.2019 – Bremen, Tower (Tickets)
15.02.2019 – Hannover, Faust (Tickets)
16.02.2019 – Düsseldorf, Zakk (Tickets)
21.02.2019 – Nürnberg, Hirsch (Tickets)
22.02.2019 – AT-Wien, Flex (Tickets)
23.02.2019 – München, Backstage Halle (Tickets)

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare