News

News

Caliban verkünden große Headliner-Tour mit Lionheart

Und wir hatten uns schon gefragt, wann die entsprechende Ankündigung kommt. Caliban kommen fast schon traditionell wieder gegen Ende des ...

VON AM 27/07/2018

Und wir hatten uns schon gefragt, wann die entsprechende Ankündigung kommt. Caliban kommen fast schon traditionell wieder gegen Ende des Jahres auf Tour. Dies bestätigte die Kombo, die vor einer Weile ihr aktuelles Studioalbum „Elements“ veröffentlicht hat, jetzt auf ihren Socials.

Ingesamt sieben Headliner-Konzerte sind im Dezember vorgesehen, darunter befinden sich Abstecher nach Köln, Berlin, München und einige weitere. Als Special Guest werden Lionheart mit von der Partie sein. Ein weiterer Special Guest soll im Laufe der nächsten Wochen / Monate folgen. Selbstverständlich halten wir euch darüber auf dem Laufenden.


Caliban live auf Tour mit Lionheart

04.12.2018 – Nürnberg, Hirsch (Tickets)
06.12.2018 – München, Backstage Werk (Tickets)
13.12.2018 – Berlin, C-Theater (Tickets)
14.12.2018 – Leipzig, Conne Island (Tickets)
15.12.2018 – Münster, Skater’s Palace (Tickets)
21.12.2018 – Köln, Live Music Hall (Tickets)
22.12.2018 – Hamburg, Markthalle (Tickets)

Tickets für die Tour bekommt ihr in Kürze bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsbild – Credit: Christian Ripkens (http://christianripkens.com/)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von