News

News

Caliban und Lionheart verkünden den Special Guest ihrer Tour

Im Dezember dieses Jahres schauen Caliban und Lionheart wieder auf gemeinsamer Tour in den deutschen Clubs vorbei. Insgesamt für die ...

VON AM 31/08/2018

Im Dezember dieses Jahres schauen Caliban und Lionheart wieder auf gemeinsamer Tour in den deutschen Clubs vorbei. Insgesamt für die Rutsche vorgesehen sind sieben Konzerte in Köln, Hamburg, Berlin und weiteren Städten. Ein Platz auf dem Billing war bisher noch nicht besetzt und nun ist auch bekannt, wer die entsprechenden Abende eröffnen wird.


Caliban live auf Tour mit Lionheart

Wie nun bestätigt wurde, werden Bad Omens als Special Guest der beiden Bands ebenfalls auf der Tour mit von der Partie sein. Alle Termine und Tickets haben wir selbstverständlich noch einmal für euch aufgelistet. Eine Hörprobe des Neuzugangs findet ihr derweil weiter unten.

04.12.2018 – Nürnberg, Hirsch (Tickets)
06.12.2018 – München, Backstage Werk (Tickets)
13.12.2018 – Berlin, C-Theater (Tickets)
14.12.2018 – Leipzig, Conne Island (Tickets)
15.12.2018 – Münster, Skater’s Palace (Tickets)
21.12.2018 – Köln, Live Music Hall (Tickets)
22.12.2018 – Hamburg, Markthalle (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsbild – Credit: Christian Ripkens (http://christianripkens.com/)
Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von