News

News

Caliban kündigen neues Studioalbum „Elements“ an

Es ist soweit. Caliban haben jetzt mit „Elements“ ihr nunmehr elftes Studioalbum angekündigt. Erscheinen soll die Scheibe laut der knappen ...

VON AM 19/01/2018

Es ist soweit. Caliban haben jetzt mit „Elements“ ihr nunmehr elftes Studioalbum angekündigt. Erscheinen soll die Scheibe laut der knappen Ankündigung am 06. April dieses Jahres. Nachdem die Band in der Vergangenheit bereits diverse Einblicke in den Schaffensprozess gewährt hat, herrscht nun also Klarheit.


Caliban holen sich prominente Hilfe

Elements wurde von Benny Richter (Emil Bulls, Moonspell) und Marc Görtz (Caliban) in den Nemesis Studios produziert. Prominente Hilfe bei der Produktion gab es derweil von Andy Posdziech (Any Given Day), Sebastian “Sushi” Biesler (Eskimo Callboy) und Callan Orr (Dream On Dreamer).

Auf dem Papier klingt das also schon mal nach jeder Menge Hörspaß. Wir sind gespannt auf den ersten Vorgeschmack und freuen uns auf sicherlich bald anstehende Live-Shows.

Caliban Elements

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von