News

News

Caliban veröffentlichen neuen Song „Ich Blute Für Dich“

Caliban bringen ihr neues Album „Elements“ am 06. April auf den Markt. Nach den bisherigen Singles „Intoxicated“ und „Before Later ...

VON AM 23/03/2018

Caliban bringen ihr neues Album „Elements“ am 06. April auf den Markt. Nach den bisherigen Singles „Intoxicated“ und „Before Later Becomes Never“ ist nun der nächste Song an der Reihe. Es handelt sich dabei um den obligatorischen, deutschsprachigen Track der Platte mit dem Namen „Ich Blute Für Dich“. Selbiger kommt mit Gastparts von Matthi von Nasty und Sebastian „Sushi“ Biesler von Eskimo Callboy daher. Das Musik-Video findet ihr weiter unten, Vorbestellungen werden dagegen hier entgegengenommen. Schon bald geht es auf Tour in die deutschen Clubs. Tickets dafür bekommt ihr noch hier.


Seht jetzt das Video zu „Ich Blute Für Dich“ von Caliban

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von