News

News

Caliban erzielen massiven Erfolg in den deutschen Charts

Caliban haben am Freitag, dem 06. April ihr neues Studioalbum „Elements“ veröffentlicht. Eine Platte, die von vielen Fans unter anderem ...

VON AM 14/04/2018

Caliban haben am Freitag, dem 06. April ihr neues Studioalbum „Elements“ veröffentlicht. Eine Platte, die von vielen Fans unter anderem auch deswegen sehnsüchtig erwartet wurde, weil die traditionsreiche Metalcore-Band um Frontmann Andreas Dörner jede Menge Gastfeatures um sich scharen konnte.


Neues Caliban-Album in den Top 10

Auf der neuen Scheibe haben schließlich unter anderem CJ McMahon (Thy Art Is Murder), Matthi (Nasty) sowie „Sushi“ von Eskimo Callboy entsprechende Parts beigesteuert. Ein ziemlich cooles Ensemble also, welches man sich da für den neuesten Output herausgesucht hat.

Und die Fans waren allem Anschein nach verdammt euphorisch – denn wie jetzt seitens der Band bestätigt wurde, hat sich „Elements“ in seiner Einstiegswoche auf Platz 6 der offiziellen deutschen Alben-Charts eingefunden. Ein massiver Erfolg – für Caliban selbst sogar der bisher größte in der Bandgeschichte. Wir gratulieren an dieser Stelle zum beachtlichem Einstieg und sind uns sicher, dass die Mannen an diesem Wochenende mindestens ein Glas darauf erheben.

Tickets für die zwei noch ausstehenden Tour-Termine der Band bekommt ihr jetzt noch bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto: Christian Ripkens (http://christianripkens.com/)
Offizielle Seite der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von