News

News

Caliban veröffentlichen neuen Song mit CJ von Thy Art Is Murder

Groß angekündigt hatten Caliban es ja. Nun ist der Song mit dem Gastpart von CJ McMahon von Thy Art Is ...

VON AM 02/03/2018

Groß angekündigt hatten Caliban es ja. Nun ist der Song mit dem Gastpart von CJ McMahon von Thy Art Is Murder endlich erschienen. Der Song nennt sich „Before Later Comes Never“ und ist ab sofort über die gängigen Streaming-Dienste abrufbar. Ab 11:00 Uhr deutscher Zeit wird auch ein entsprechendes Musik-Video das Licht der Welt erblicken.

Das fertige Album „Elements“ erscheint am 06. April und wird noch so einige andere prominente Features enthalten. Ihr könnt es euch jetzt hier vorbestellen. Wir freuen uns auf das Endresultat und wünschen viel Spaß beim Hören des Songs.


Hört jetzt „Before Later Comes Never“ von Caliban

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von