Butcher Babies

Butcher Babies kommen auf „Female Metal Voices Tour“

Es ist noch gar nicht solange her, dass sich die Butcher Babies in den deutschen Venues haben blicken lassen. Nun ist es bereits an der Zeit für weiteren Live-Nachschlag. Die Band um Carla Harvey und Heidi Shepherd hat nämlich nun die „Female Metal Voices Tour“ verkündet, die für insgesamt vier Konzerte auch in Deutschland Halt machen wird.

Auf der Sause ebenfalls mit dabei sein werden Kobra And The Lotus, Skarlett Riot, Ignea sowie Martyrium. Das macht ganze fünf Acts an jedem Abend. Da kann man eigentlich nicht meckern.


Butcher Babies live auf Tour in den deutschen Club

14.10.2018 – Mannheim, MS Connexion
17.10.2018 – Hamburg, Headcrash
18.10.2018 – Oberhausen, Kulttempel
19.10.2018 – Siegburg, Kubana (Tickets)

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare