News

News

Bury Your Dead veröffentlichen ihren neuen Song „Collateral“

Es ist endlich soweit. Bury Your Dead melden sich nach rund acht Jahren mit einem ersten neuen Song zurück. Und ...

VON AM 22/03/2019

Es ist endlich soweit. Bury Your Dead melden sich nach rund acht Jahren mit einem ersten neuen Song zurück.

Und allem Anschein nach sind die Mannen jetzt bei Stay Sick Recordings, dem Label von Attila-Frontmann Chris Fronzak, beheimatet. Denn hierüber wurde der Track bei YouTube zur Verfügung gestellt.

Bisher gibt es aber leider noch keine Angabe, ob uns demnächst ein vollwertiges Album ins Haus steht. Unwahrscheinlich wäre das aufgrund des neuen Deals mit SSR allerdings überhaupt nicht.

Selbstverständlich halten wir euch über weitere Neuigkeiten der Kombo um Frontmann Mat Bruso auf dem Laufenden.

Das letzte Album der Band ist im August 2011 erschienen und trägt den Namen „Mosh n‘ Roll“.

Hört jetzt „Collateral“ von Bury Your Dead

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von