News

News

BURY TOMORROW: Weitere Headliner-Shows bekannt!

Obwohl wir dachten, mit den bereits bekannten Shows in Köln und Wiesbaden wäre schon das Höchste der Gefühle erreicht, belehren ...

VON AM 25/03/2015

Obwohl wir dachten, mit den bereits bekannten Shows in Köln und Wiesbaden wäre schon das Höchste der Gefühle erreicht, belehren uns die Jungs von BURY TOMORROW abermals eines Besseren. Nun sind weitere Termine aufgetaucht, zu denen sich die Jungs hierzulande blicken lassen werden. Hier alle zur Zeit bekannten Headliner-Shows der Jungs:

09.06. – Osnabrück, Bastard Club
11.06. – Wiesbaden, Schlachthof *
12.06. – München, Backstage Club
20.06. – Berlin, Magnet Club
14.08. – Köln, MTC **

* mit MOTIONLESS IN WHITE
** mit VITJA

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von