News

News

Bury Tomorrow veröffentlichen neuen Song „The Age“

Der Release des neuen Bury Tomorrow-Albums „Black Flame“ nähert sich mit ganz großen Schritten. Am 13. Juli dieses Jahres wird ...

VON AM 29/06/2018

Der Release des neuen Bury Tomorrow-Albums „Black Flame“ nähert sich mit ganz großen Schritten. Am 13. Juli dieses Jahres wird das fertige Werk endlich in kompletter Länge erhältlich sein, nachdem es mit dem Titeltrack und Knife of Gold bisher zwei Songs an die Öffentlichkeit geschafft haben.

Da bekanntermaßen aber aller guten Dinge drei sind, schiebt die Metalcore-Kombo jetzt mit „The Age“ den nächsten Song hinterher. Anhören könnt ihr euch das Ganze jetzt weiter unten. Vorbestellen könnt ihr „Black Flame“ übrigens unter dieser Adresse.


Hört jetzt den neuen Song „The Age“ von Bury Tomorrow

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:
01. No Less Violent
02. Adrenaline
03. Black Flame
04. My Revenge
05. More Than Mortal
06. Knife of Gold
07. The Age
08. Stormbringer
09. Overcast
10. Peacekeeper

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von