News

News

Bury Tomorrow verkünden neue Club-Konzerte mit Lionheart

Auch in diesem Sommer werden wir die Jungs von Bury Tomorrow wieder zu Gesicht bekommen. Dann unter anderem bei unseren ...

VON AM 13/04/2019

Auch in diesem Sommer werden wir die Jungs von Bury Tomorrow wieder zu Gesicht bekommen. Dann unter anderem bei unseren Freunden vom Reload Festival an der Seite von Sabaton, Hatebreed, While She Sleeps und Bullet For My Valentine.

Aber dabei bleibt es nicht, denn die Band um Frontmann Dani Winter-Bates geben sich jetzt noch im Rahmen von drei Club-Konzerten die entsprechende Ehre. Und für zwei dieser Shows bringen sie sogar noch die Mannen von Lionheart mit.

Anbei die Termine. Tickets hierfür bekommt ihr ab Montag.

Bury Tomorrow live in den Clubs

11.08.2019 – Dortmund, FZW *
13.08.2019 – Aachen, Musikbunker
14.08.2019 – Freiburg, Jazzhaus

* ohne Lionheart

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von