News

News

Bury Tomorrow geben neue Headliner-Tour bekannt

Bury Tomorrow arbeiten derzeit an ihrem nunmehr fünften Studioalbum (wir berichteten). Während wir weiterhin auf weitere Details oder sogar erste ...

VON AM 05/02/2018

Bury Tomorrow arbeiten derzeit an ihrem nunmehr fünften Studioalbum (wir berichteten). Während wir weiterhin auf weitere Details oder sogar erste Hörproben warten, hat die Band jetzt einen kleinen Rutsch weiterer Clubshows verkündet. Die Mini-Tour zieht die Metalcore-Kombo für drei Konzerte nach Hannover, Berlin und Kiel. Im Folgenden haben wir Dates und Tickets für euch aufgelistet:


Bury Tomorrow live auf Tour

27.04.2018 – Kiel, Orange Club (Tickets)
19.06.2018 – Berlin, Musik & Frieden (Tickets)
27.06.2018 – Hannover, Musikzentrum (Tickets)

Als Special Guests der Show in Hannover fungieren Lionheart und Blessthefall. Tickets für die Tour gibt es ab sofort bei uns.

Ob die Platte bis dahin erschienen ist, darf bezweifelt werden. Nicht aber, dass man auf den Konzerten nicht vielleicht sogar den einen oder anderen neuen Song zu hören bekommt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von