News

News

BURY TOMORROW geben Tour bekannt

Quasi soeben noch in Deutschland, beehren uns die Briten von BURY TOMORROW nächtes Jahr erneut mit ihrer lautstarken Anwesenheit auf ...

VON AM 18/11/2016

Quasi soeben noch in Deutschland, beehren uns die Briten von BURY TOMORROW nächtes Jahr erneut mit ihrer lautstarken Anwesenheit auf den hiesigen Bühnen. Für immerhin fünf Headliner-Shows lässt sich die Metalcore-Band im April 2017 blicken. Hier die Termine:

06.04.2017 – Hamburg, Knust (Facebook-Event) (Tickets)
07.04.2017 – Berlin, Lido (Facebook-Event) (Tickets)
08.04.2017 – Köln, Underground (Facebook-Event) (Tickets)
10.04.2017 – München, Hansa 39 (Facebook-Event) (Tickets)
12.04.2017 – Frankfurt, Das Bett (Facebook-Event) (Tickets)

Tickets bekommt ihr ab kommenden Montag, dem 21. November – unter anderem natürlich auch bei uns! Tretet den verlinkten Städte-Events bei, damit wir euch über den Vorverkaufsstart sowie weitere Neuigkeiten direkt informieren können.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von