News

News

Bury Tomorrow erzielen solides Ergebnis in den deutschen Albumcharts

Unsere Freunde von Bury Tomorrow haben uns kürzlich mit ihrem neuen Album „Black Flame“ förmlich weggeblasen. In unserer großen Rezension ...

VON AM 21/07/2018

Unsere Freunde von Bury Tomorrow haben uns kürzlich mit ihrem neuen Album „Black Flame“ förmlich weggeblasen. In unserer großen Rezension zur Scheibe gab es daher aus gutem Grund 9 von 10 Punkten. Wer sich unsere Gedanken zur Platte noch nicht zu Gemüte geführt hat, kann dies jetzt hier nachholen.


Neue Bury Tomorrow mit respektablem Chart-Einstieg

Aber auch Deutschland steht auf die Metalcore-Power aus UK, wie den aktuellen Albencharts zu entnehmen ist. Hier stieg die kürzlich gedroppte Scheibe in ihrer Einstiegswoche auf einen respektablen 19. Platz ein. Wer nach den Chartmeldungen der letzten Zeit nun eher enttäuscht ist, liegt aber falsch.

Für eine vergleichsweise (!!!) noch kleine Band ist dies ein absolut würdiges Resultat. Auch wenn wir uns freilich über einen Top 10-Einstieg noch mehr gefreut hätten. Sei es drum. Ihr die könnt die Band nach wie vor mit euren Käufen, Streams und Konzertbesuchen unterstützen, wenn sie euch gefällt. Do it.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von