News

News

Bury Tomorrow veröffentlichen neuen Song „Black Flame“

Dass die Jungs von Bury Tomorrow schon seit geraumer Zeit an neuem Material arbeiten, ist längst kalter Kaffee. Jetzt ist ...

VON AM 13/04/2018

Dass die Jungs von Bury Tomorrow schon seit geraumer Zeit an neuem Material arbeiten, ist längst kalter Kaffee. Jetzt ist mit „Black Flame“ die erste Frucht dieser Arbeiten ans Licht gekommen.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist noch nicht klar, wann die neue Platte erscheint. Eine Ankündigung zusammen mit einem entsprechendem Musik-Video der Single könnte mit etwas Glück aber noch im Laufe des Tages erfolgen. Selbstverständlich halten wir euch darüber auf dem Laufenden und wünschen euch jetzt viel Spaß mit dem Track.


Hört jetzt „Black Flame“ von Bury Tomorrow

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von