News

News

Preorder: Bury Tomorrow – Black Flame

Die Metalcore-Band Bury Tomorrow hat mit Black Flame ihr nunmehr fünftes Studioalbum angekündigt. Es wird am 13. Juli sowohl auf ...

VON AM 20/04/2018

Die Metalcore-Band Bury Tomorrow hat mit Black Flame ihr nunmehr fünftes Studioalbum angekündigt. Es wird am 13. Juli sowohl auf CD als auch in einer schwarzen Vinyl-Edition in den Läden stehen. Zehn Tracks haben es auf die Scheibe geschafft, wovon die Band im Zuge der Ankündigung bereits den Titeltrack vorab mit einem passendem Musik-Video veröffentlicht hat. Fans der Jungs dürfen sich abermals auf eine virtuose Platte freuen, deren Emotionen durch die brachialen Screams und Growls von Frontmann Daniel Winter-Bates sowie den bezaubernden Cleans von Gitarrist Jason Cameron getragen werden.

>> Black Flame jetzt hier bestellen <<<

Tracklist: Bury Tomorrow – Black Flame

01. No Less Violent
02. Adrenaline
03. Black Flame
04. My Revenge
05. More Than Mortal
06. Knife of Gold
07. The Age
08. Stormbringer
09. Overcast
10. Peacekeeper

Unser komplettes Ticketsortiment
Aktuelles Merch der Band jetzt hier sichern

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bury Tomorrow Black Flame

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von