News

News

Bullet For My Valentine verkünden weiteren Special Guest ihrer Tour

Im Oktober dieses Jahres lassen sich Bullet For My Valentine wieder in Deutschland blicken, um ihr neues Album „Gravity“ auch ...

VON AM 13/07/2018

Im Oktober dieses Jahres lassen sich Bullet For My Valentine wieder in Deutschland blicken, um ihr neues Album „Gravity“ auch live auf der Bühne zu promoten.

Als ersten Special Guest hatten die Waliser die Jungs von Of Mice & Men im Zuge der Tour-Ankündigung bekanntgegeben. Doch dabei bleibt es nicht, denn nun gesellt sich noch ein besonderer Act zum Line-up hinzu.


Bullet For My Valentine live auf Tour mit Of Mice & Men und Nothing More

Wie sowohl Band als auch der verantwortliche Tour-Veranstalter jetzt wissen lassen, werden Nothing More bei allen fünf Deutschland-Shows mit von der Partie sein. Eine Hörprobe gibt es weiter unten, falls ihr die Kombo noch nicht kennen solltet. Hier jetzt noch einmal die Termine:

24.10.2018 – Berlin, Columbiahalle
26.10.2018 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
27.10.2018 – Köln, Palladium
28.10.2018 – München, Zenith
03.11.2018 – Leipzig, Haus Auensee

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von