News

News

Bullet For My Valentine präsentieren neuen Song „Piece Of Me“

Nach der Premiere ihrer ersten Single „Over It“ schafften Bullet For My Valentine exakt das, womit sich auch andere Bands, ...

VON AM 27/04/2018

Nach der Premiere ihrer ersten Single „Over It“ schafften Bullet For My Valentine exakt das, womit sich auch andere Bands, die eine oder mehrere Schrauben an ihrem etablierten Sound drehen, immer und immer wieder konfrontiert sehen. Und zwar ein geteiltes Fan-Lager, das unterschiedlicher nicht sein könnte.

Unberechtigt, wie wir finden. Der Song hat schließlich einige bemerkenswerte Akzente auf Lager. Ob ihr nun zum einen oder dem anderen Lager gehört – mit einem weiteren Song aus dem neuen Album „Gravity“ geht das ganze Spiel wieder von vorne los.

Die Band um Matthew Tuck hat nämlich soeben den Track „Piece Of Me“ veröffentlicht. Weiter unten könnt ihr euch den Song anhören.


Hört jetzt „Piece Of Me“ von Bullet For My Valentine

Wer sich jetzt schon sicher ist, dass die am 29. Juni erscheinende Platte seinem Geschmack entspricht, kann sich das Werk jetzt hier vorbestellen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von