News

News

Bullet For My Valentine präsentieren Musik-Video zu „Over It“

Na toll. Da haben wir am gestrigen Tage extra Augen und Ohren aufgehalten und jeden Stein umgedreht, nur um dann ...

VON AM 24/04/2018

Na toll. Da haben wir am gestrigen Tage extra Augen und Ohren aufgehalten und jeden Stein umgedreht, nur um dann herauszufinden, dass das für Montag versprochene, neue Video von Bullet For My Valentine eben nicht am Montag erscheint.

Nun gut. Alles zurück auf Anfang. Denn jetzt ist es endlich soweit. Die Band um Frontmann Matthew Tuck hat jetzt das offizielle Musik-Video zum Song „Over It“ veröffentlicht.

Der Track wurde vor einer Weile als erste Single-Auskopplung des neuen Albums vorgestellt und hat die Hörerschaft erfolgreich… in zwei Lager gespalten. Jedenfalls ist das der Eindruck mit einem Blick auf die Kommentare der Band-Socials.

Das fertige Album „Gravity“ soll am 29. Juni dieses Jahres erscheinen… oder doch einen Tag später?


Seht jetzt das neue Musik-Video zu „Over It“ von Bullet For My Valentine

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von