News

News

Bullet For My Valentine kündigen neues Album „Gravity“ an

Bullet For My Valentine haben schon länger kein Geheimnis daraus gemacht, an einem neuen Album zu arbeiten. Nun nimmt das ...

VON AM 02/04/2018

Bullet For My Valentine haben schon länger kein Geheimnis daraus gemacht, an einem neuen Album zu arbeiten. Nun nimmt das Ganze auch entsprechende Form an und wird sogar mit einem ersten Song garniert.


Hört jetzt „Over It“ von Bullet For My Valentine

Wie die Jungs jetzt haben wissen lassen, wird ihr sechstes Studioalbum „Gravity“ heißen und am 29. Juni erscheinen. Im Zuge dessen gibt es mit „Over It“ auch eine erste Single-Auskopplung auf die Ohren. Anhören könnt ihr euch den Track jetzt hier. Weiter unten gibt es das Cover-Art der Platte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von