News

News

Bullet For My Valentine: Komplettes Set bei Rock am Ring auf Abruf

Bullet For My Valentine waren nur eins von vielen Highlights der diesjährigen Ausgabe von Rock am Ring. Die Waliser befanden ...

VON AM 09/06/2018

Bullet For My Valentine waren nur eins von vielen Highlights der diesjährigen Ausgabe von Rock am Ring. Die Waliser befanden sich überdies auch unter den Bands, deren Set für die Öffentlichkeit live im Stream zu verfolgen war. Allerdings standen die Auftritte nur für die Dauer ihrer Übertragung zur Verfügung. Zumindest bis jetzt.


Seht jetzt das komplette Set von Bullet For My Valentine bei Rock am Ring 2018

Über Magenta Musik 360 wurde jetzt neben dem Set von Alt-J auch die vollständige Performance von BFMV auf Abruf zur Verfügung gestellt. Anschauen könnt ihr euch das Ganze jetzt entweder über die entsprechende App (kostenlos erhältlich für iOS und Android in den jeweiligen Stores) oder im Browser über diesen Link.

Die Vermutung liegt nahe, dass weitere Auftritte schrittweise in den nächsten Tagen zur Verfügung gestellt werden. Selbstverständlich halten wir euch über Neuzugänge auf dem Laufendem.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von