News

News

Bullet For My Valentine: Erstes Konzert der Tour ist ausverkauft

Wir hoffen, dass ihr euch unsere Ticket-Warnung bezüglich der anstehenden Headliner-Tour von Bullet For My Valentine zu Herzen genommen habt. ...

VON AM 04/09/2018

Wir hoffen, dass ihr euch unsere Ticket-Warnung bezüglich der anstehenden Headliner-Tour von Bullet For My Valentine zu Herzen genommen habt. Denn wer sich jetzt noch keine Karte für die Show in Köln organisiert hat, der schaut eigentlich nur in eine Richtung – und zwar in die Röhre. Denn wie nun bestätigt wurde, ist das Konzert in der Rhein-Ruhr-Metropole mittlerweile ausverkauft. Bleiben BFMV-Fans also noch vier weitere Städte, in denen sie die Jungs mit Of Mice & Men, Nothing More und Shvpes sehen können. Wir haben euch alles noch einmal fein säuberlich aufgedröselt.


Bullet For My Valentine live auf Tour

24.10.2018 – Berlin, Columbiahalle (Tickets)
26.10.2018 – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Tickets)
27.10.2018 – Köln, Palladium (Tickets)
28.10.2018 – München, Zenith (Tickets)
03.11.2018 – Leipzig, Haus Auensee (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von