News

News

Bullet For My Valentine: Erste Ticket-Warnung für die Headliner-Tour

Im Oktober und November dieses Jahres schauen Bullet For My Valentine auf Tour bei uns vorbei. Sie stellen dabei ihr ...

VON AM 28/08/2018

Im Oktober und November dieses Jahres schauen Bullet For My Valentine auf Tour bei uns vorbei. Sie stellen dabei ihr aktuelles „Gravity“ endlich auch der breiten Öffentlichkeit vor, nachdem dies bislang nur Festival-Besuchern vorenthalten war. Und das Line-up der Rutsche hat es in sich. Neben BFMV werden schließlich noch Of Mice & Men, Nothing More und Shvpes mit von der Partie sein.


Bullet For My Valentine live auf Tour mit Of Mice & Men, Nothing More und Shvpes

Nun gab es die erste Vorwarnung für die Show in Köln. Vor kurzem vermeldete die Band, dass für das Konzert im Palladium am 27. Oktober nur noch weniger als 150 Tickets verfügbar sind. Ein sicherer Ausverkauf ist also garantiert. Wir würden uns nicht wundern, wenn die anderen Shows schon sehr bald nachziehen. Deckt euch also schleunigst ein.

24.10.2018 – Berlin, Columbiahalle (Tickets)
26.10.2018 – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Tickets)
27.10.2018 – Köln, Palladium (Tickets)
28.10.2018 – München, Zenith (Tickets)
03.11.2018 – Leipzig, Haus Auensee (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von