News

News

Bullet For My Valentine deuten auf Musik-Video zu „Not Dead Yet“ hin

Nachdem Bullet For My Valentine bereits eine Deluxe-Edition ihre aktuellen Albums „Gravity“ mit einigen Bonus-Inhalten für diesen Monat in petto ...

VON AM 15/10/2018

Nachdem Bullet For My Valentine bereits eine Deluxe-Edition ihre aktuellen Albums „Gravity“ mit einigen Bonus-Inhalten für diesen Monat in petto haben, gesellt sich dazu auch noch ein neues Musik-Video. Wie die Kombo jetzt auf ihren Socials angeteased hat, erwartet uns schon sehr bald ein offizieller Video-Output zum Song „Not Dead Yet“. Besagten Teaser könnt ihr euch jetzt weiter unten anschauen und noch etwas darunter findet ihr die aktuellen Tour-Termine von BFMV.


Bullet For My Valentine präsentieren bald ein neues Musik-Video

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Soon.

Ein Beitrag geteilt von (@bfmvofficial) am

Die Kombo ist ab dem 24. Oktober wieder bei uns zu sehen:

24.10.2018 – Berlin, Columbiahalle (Tickets)
26.10.2018 – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Tickets)
27.10.2018 – Köln, Palladium (Tickets)
28.10.2018 – München, Zenith (Tickets)
03.11.2018 – Leipzig, Haus Auensee (Tickets)

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von