News

News

Bullet For My Valentine covern „Radioactive“ von Imagine Dragons

Wir hätten tatsächlich nie gedacht, dass wir mal Bullet For My Valentine und Imagine Dragons in einem Satz erwähnen würden. ...

VON AM 09/07/2018

Wir hätten tatsächlich nie gedacht, dass wir mal Bullet For My Valentine und Imagine Dragons in einem Satz erwähnen würden. Aber nun ja, here we go.

Denn je nachdem, welche Version des neuen BFMV-Albums „Gravity“ ihr euch kürzlich geschnappt hat, befindet oder befindet sich nicht ein Cover des Imagine Dragons-Songs „Radioactive“ auf der Scheibe.


Hört jetzt das Cover des Imagine Dragons-Songs „Radioactive“ von Bullet For My Valentine

Da es sehr unwahrscheinlich ist, dass ihr euch entweder die UK-Fassung noch die des Retailers Target unter den Nagel gerissen habt, betrachten wir das Ganze mal als neuen Song.

Anhören könnt ihr euch den Track jetzt weiter unten über den eingebetteten Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von