News

News

Bullet For My Valentine bestätigen weiteren Special Guest ihrer Tour

Als ob das Line-up der Tour von Bullet For My Valentine nicht ohnehin schon großartig genug wäre… ursprüngliche wurden Of ...

VON AM 10/08/2018

Als ob das Line-up der Tour von Bullet For My Valentine nicht ohnehin schon großartig genug wäre… ursprüngliche wurden Of Mice & Men als Special Guest der Shows im Oktober und November dieses Jahres angekündigt. Mitte Juli folgte dann ein mit Nothing More ein weiterer Act für die Abende und nun gibt es weiteren Nachschlag.


Bullet For My Valentine live auf Tour mit Of Mice & Men, Nothing More und Shvpes

Wie die Band jetzt wissen lässt, werden auch Shvpes aus UK auf allen Shows mit von der Partie sein. Ein Hörbeispiel für alle die, die die Jungs noch nicht kennen, haben wir weiter unten beigefügt. Hier jetzt noch einmal alle Termine und Tickets der Tour:

24.10.2018 – Berlin, Columbiahalle (Tickets)
26.10.2018 – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Tickets)
27.10.2018 – Köln, Palladium (Tickets)
28.10.2018 – München, Zenith (Tickets)
03.11.2018 – Leipzig, Haus Auensee (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von