News

News

BULLET FOR MY VALENTINE: Aufnahmen zum neuen Album beginnen in wenigen Tagen!

Nach dem Release ihres fünften Studioalbums „Venom“ im August 2015 hatten die Waliser von BULLET FOR MY VALENTINE schon relativ ...

VON AM 25/10/2017

Nach dem Release ihres fünften Studioalbums „Venom“ im August 2015 hatten die Waliser von BULLET FOR MY VALENTINE schon relativ früh auf neues Material gedeutet. Und das Ganze nimmt allmählich konkrete Formen an. In den vergangenen Monaten hat sich die Band nämlich viel Zeit die Vorproduktion der noch unbetitelten Scheibe genommen und präsentiert nun endlich ein konkretes Date für die Aufnahmen:



„Morgen ist der letzte Tag der Pre-Production, bevor wir für unsere letzte Show in 2017 nach Mexico aufbrechen. Es waren ein paar intensive Monate des Schreibens, erneuten Schreibens und des Demo-Einspielens. Wir beginnen die Aufnahmen zum sechsten Album am 06. November.“


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von