News

News

Bring Me The Horizon zeigen Video der Aufnahmen von „amo“

Warum sich Bring Me The Horizon mit dem Release ihres kommenden Albums „amo“ noch bis zum 11. Januar 2019 Zeit ...

VON AM 05/10/2018

Warum sich Bring Me The Horizon mit dem Release ihres kommenden Albums „amo“ noch bis zum 11. Januar 2019 Zeit lassen, wissen die Jungs wohl nur selbst. Sei es drum – warten müssen wir so oder so.

Um die Wartezeit auf die fertige Platte oder immerhin wenigstens eine zweite Single-Auskopplung nach „Mantra“ zu versüßen, haben BMTH jetzt ein neues, circa eine Minute langes Video auf ihren Socials zur Verfügung gestellt, dass die Bandmitglieder bei den Aufnahmen des Longplayers zeigt. Wer jetzt aber auf eine kleine Preview eines neuen Songs hofft, dürfte enttäuscht werden. Anschauen könnt ihr euch die Szenen weiter unten.


Bring Me The Horizon teasen weiterhin fleißig ihre neue Platte „amo“

Vor einer Woche hat die Kombo mit The Fever 333 ihren Special Guest für die kommende Headliner-Tour im November dieses Jahres verkündet. Wer noch keine Tickets sein Eigen nennt, wird über die entsprechenden Links fündig. Hier noch einmal alle Termine der Rutsche:

05.11.2018 – Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle (Tickets)
06.11.2018 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
08.11.2018 – Berlin, Ufo im Velodrom (Tickets)
09.11.2018 – Chemnitz, Messe (Tickets)
14.11.2018 – München, Zenith (Tickets)
17.11.2018 – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Tickets)
18.11.2018 – Düsseldorf, Mitsubishi-Electric-Halle (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von